Frida Kahlo

Habe den Mut zu leben, denn sterben kann jeder, Frida Kahlo

Frida Kahlo – ihr Gesamtwerk im Museum Gehrke-Remund, Baden-Baden mit Gemälden + Fotos + Filme + Kleider + Schmuck + vieles mehr… Eine großartige, berührende und intime Ausstellung, übrigens weltweit die einzige dieser Art.

.

.

10 Gedanken zu „Frida Kahlo

  1. Du bist ihr ja richtig nahe gekommen.
    Ich habe Folge 2 zuerst gesehen, aber auch hier danke ich dir noch einmal.
    Schnöde und „verfressen“, wie ich bin, sage ich jetzt: „Ich WILL die Melonen haben, die sind mein Lieblingsobst!“
    Lieben Gruß von mir

    Gefällt 1 Person

    • Frida Kahlo eine bewundernswerte Frau und eine immer noch beeindruckende Künstlerin, die trotz dieser vielen Schicksalsschläge ihre Lebenslust bis kurz vor ihrem frühen Tod bewahrt hat. – In diesem lag sie, voll Schmerzen und dich immer kreativ arbeitend, über ihr ein großer Spiegel, in dem sie sich sah und so auch malen konnte. – Diese Ausstellung ist ein MUSS für alle Frida Kahlo Fans

      Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s